Fenster ausbauen hinten

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fenster ausbauen hinten

      Da ich heute mal Zeit habe, hab ich meinen V20 ne Politur verpasst.
      Dabei hab ich festgestellt, gesehen das sich an den hinteren Scheiben ein Eigenleben entwickelt. :ohgod
      nun meine Frage an Euch wie bekomme ich die Fenster hinten raus.





      Ich hoffe ihr könnt das erkennen.
      Es ist auf beiden Seiten so.
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

      Die Arbeit wirst Du Dir nicht machen !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da muß die Innenverkleidung raus und dann ist die Scheibe samt Rahmen eingesetzt (Clipse und Dichtgummi)..... Nimm nen Kärcher und sorg so für Ordnung.... :whistling: :whistling: :whistling:
      Womöglich hat de Schlange noch nen Zaubertrick für Dich §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Zur Not besuche ich Dich mit meinem Kettenbagger und wir bauen die Scheiben ringsum aus.... :;klopp :;klopp :;klopp ]=flex ]=flex ]=flex ]=flex
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Na tolle Suppe.
      Warum einfach wenn's Kompliziert geht. ``=gotz :wall2:
      Gute idee mit den Kettenbagger ... ]=flex
      Hab hier aber noch ein Faustel rum zu liegen.
      Der geht auch °°%achmus
      Mal sehen was die Schlange dazu Schreibt.
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

    • Benutzer online 1

      1 Besucher