Hallo,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern.
Vorweg der Pajero stand nun ein paar Monate in der Garage, Marder und Ungeziefer sicher.
Nun habe ich folgendes Problem, sporadisch blinken die Vorderräder der Allradanzeige nach dem Fahrzeugstart
obwohl kein Allrad zugeschaltet ist. Wie gesagt das blinken tritt nicht immer auf und wenn es auftritt hört es
zwischen 1 und 10 km immer unterschiedlich auf.
Wenn ich die Allraduntersetzung zuschalte, hört das blinken sofort auf und die Allradfunktion ist auch voll da.
Aber auch hier gibt es sporadisch das Problem, das wenn ich aus dem Allrad auf den Heckantrieb will die Vorderräder
weiter blinken obwohl ich mich bereits im Heckantrieb befinde.
Kennt jemand das Problem?
Und wo sollte ich am besten mit der Fehlersuche beginnen?
Danke im voraus
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern.
Vorweg der Pajero stand nun ein paar Monate in der Garage, Marder und Ungeziefer sicher.
Nun habe ich folgendes Problem, sporadisch blinken die Vorderräder der Allradanzeige nach dem Fahrzeugstart
obwohl kein Allrad zugeschaltet ist. Wie gesagt das blinken tritt nicht immer auf und wenn es auftritt hört es
zwischen 1 und 10 km immer unterschiedlich auf.
Wenn ich die Allraduntersetzung zuschalte, hört das blinken sofort auf und die Allradfunktion ist auch voll da.
Aber auch hier gibt es sporadisch das Problem, das wenn ich aus dem Allrad auf den Heckantrieb will die Vorderräder
weiter blinken obwohl ich mich bereits im Heckantrieb befinde.
Kennt jemand das Problem?
Und wo sollte ich am besten mit der Fehlersuche beginnen?
Danke im voraus