Innenraum riecht nach Sprit

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Innenraum riecht nach Sprit

Moin zusammen,

nachdem wir nun das Fahrzeug aus der Werkstatt haben, stellen wir im Innenraum ein wenig "Benzin-Geruch" fest. Auch nach einer Woche hat sich dieser noch nicht verflüchtig, dachte dass es bei der Reparatur etwas daneben gegangen ist, da auch die Einspritzdüsen raus waren und es vielleicht gekleckert hat.
      Am Auspuff richt es normal, es kommt eher beim Stillstand in das Fahrzeug. Richt auch nicht nach Abgasen, eher nach frischen Sprit.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee....

Beste Grüße!
      Lars
      Lars bitte mach mal den Teppich im Kofferraum beiseite und löse dort die Schrauben (vorher bitte Ballistol sonst reissen die Schrauben ab) von der Revisionsklappe (mittig) für den Tank. Da wirst Du sehen - wird ein Tankanschluss weggegammelt sein und daher läuft dort Sprit aus.

Ist auch nicht ohne, da es auf den heißen Auspuff tropft $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Wenn meine Vermutung sich bewahrheitet - nimm viel Geld und Herztabletten !!!!! Das benötigte Ersatzteil wird richtig teuer, zumal ich nix Brauchbares da habe.... Müßte nochmal schaun....... §grummel §grummel §grummel §grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........